Home

Herzlich Willkommen auf unserer „Bavor” - Zucht Internetseite.

Seit über 40 Jaren beschäftigen wir un smit Deutschen Schäferhunden, und seit 1993 gehört unsere Zucht zum Polnischen Kynologischen Verein ZKwP ( einzige polnische kynologische Organisation, die von FCI – Internationalen Kynologischen Organisation anerkannt wurde).

Wir sind auch Mitglied des Klubs Deutscher Schäferhunde – KON sowie der CMKU – Tschechischen Kynologischen Organisation.

Unsere Zucht ist klein, wir ziehen nicht viele welpen groß, denn wir sorgen, dass alle unsere Welpchen von besten Verknüpfungen, von Spitzen - Zuchttieren stammen.

Die Zuchttiere (Rüden), die zum Decken unserer Hündinnen gelassen sind, müssen frei von Dysplasie der Hüftengelenke (HD) und Ellbogengelenke (ED) sein. Sie müssen auch DNA - Bestätigung besitzen, zahlreiche Leistungsproben, psychischen Tests sowie minimum die IPO1 – Schulung erfolgreich absolviert.

Unsere Zuchthündinnen sind im Bereich des Gehorsams und der Verteidigung geschlult, was wir bestätigen können, nehmend an BH und IPO Prüfungen teil.

Aktuell besitzen wir vier Hündinnen mit hervorragendster Abstammung, wobei in ihren Stammbläumen sehr viele Welt-Champions figurieren.

Wir verkaufen aussschließlich Welpen mit Stammbaum.

Alle, die am Kauf der Welpen aus unserer Zucht interessiert sind, laden wir zum Kontakt mit uns ein.

Wir pflegen ständigen Kontakt mit Erwerbern/Erwerberinnen unserer Welpen, und falls irgendwelche Zuchtprobleme auftrten sollen, stehen wir mit Rat und Hilfe zur Verfügung.

Alle unsere Zucht verlassende Welpen besitzen die ZKwP- Stammbaum von Zuchttieren, sind entwurmt und geimpft, was entsprechend in den Impfbüchern eingetragen ist.

„Das ist dein Freund, Verteidiger, Dein Hund. Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Führer. Er wird Dein sein, treu und ergeben bis an den letzte Herzschlag.”

Mit Freundlichen Grüßen Ryszard Lechoszest